Mitglieder Login

Die CLUB TIROL - Interessensgruppen


Club Tirol Schwerpunkt: Mach mit bei den Club Tirol Interessensgruppen oder stell selbst eine auf die Beine!

Geteilte Freude ist bekanntlich doppelte Freude! Gemeinsam Radfahren, Watten, Beach Volleyball spielen, Galerien besuchen, Weine verkosten, tanzen, wandern, joggen und, und, und...

Hier bietet der Club Tirol mit dem Format "Interessensgruppen" Mitgliedern auch Aktivitäten in kleineren Gruppen an. Wir reagieren damit auf einen Wunsch unserer Mitglieder im Rahmen der Club Tirol Mitgliederbefragung. Viele hatten sich dabei überschaubare Veranstaltungsformate gewünscht, um einander besser kennenzulernen.

Bitte nimm mit dem jeweiligen Team-Leader Kontakt auf, wenn du dabei sein willst. Organisiert werden die Gruppen über WhatsApp-Gruppen oder Mailverteiler, alle Club Mitglieder werden über Aktivitäten im Rahmen des Newsletters informiert.

Wir freuen uns, wenn dir unser neues Networking-Angebot gefällt und du es nützt!

Folgende Interessensgruppen gibt es schon und suchen noch InteressentInnen:

Wenn auch Du mit anderen teilen willst, was Du selbst gerne machst, freuen wir uns auf deinen Interessensgruppen-Vorschlag!

Einfach ein kurzes Mail an organisation@clubtirol.net




Unsere Partner: