Mitglieder Login

Unser CLUB TIROL-Neujahrsbaby 2019

Das Club Tirol-Neujahrsbaby 2019 heißt Valentina Sophie. Die 48 cm große und 3,23 kg schwere Neo-Tiroler-Vorarlberger-Wienerin wurde von seinen Eltern Mathias Heiß und Tamara Lins schon heiß erwartet. Immerhin war die junge Dame 8 Tage zu spät unterwegs und entschied sich erst nach 29stündiger (!) Geburt, am 3 Jänner um 18.58 ins Erdenleben einzutauchen! Eingewurzelte Tiroler und Vorarlberger deuten das als Hinweis, dass Valentina vermutlich lieber im Westen auf die Welt gekommen wäre! - Nach erster Erholung sind Mama, Papa und die kleine Valentina-Sophie wohl auf. Erster Originalton des stolzen Vaters: "Es ändert sich alles! Jetzt ist nur mehr wichtig, dass es der Kleinen gut geht!" Wir gratulieren jedenfalls sehr herzlich und reservieren schon mal einen Platz im "Club Tirol".

CLUB TIROL Neujahrsbaby 2019CLUB TIROL Neujahrsbaby 2019CLUB TIROL Neujahrsbaby 2019CLUB TIROL Neujahrsbaby 2019




Zurueck Button



Unsere Partner: